Gorilla

Besuch bei den Gorillas im Virunga Nationalpark im Norden von Ruanda

Hier im Hotel "Gorilla's Nest" kann man sich gut auf den Verwandtenbesuch vorbereiten
Hier im Hotel "Gorilla's Nest" in Ruhengeri kann man sich gut auf den Verwandtenbesuch vorbereiten
Beim Aufstieg zum Park begegnen wir am Fuss des Sabyinyovulkans auf ca. 2700 m.ü.M. bekannter Fauna und Flora
Beim Aufstieg zum Park begegnen wir am Fuss des zur Zeit nicht aktivierten Vulkans Sabyinyo auf ca. 2700 m.ü.M. bekannter Fauna und Flora
Beim Verschnaufen vom steilen Aufstieg geniessen wir den atemberaubenden Ausblick auf die Kette der Vulkane und die unteruns liegenden Hügel
Beim Verschnaufen vom steilen Aufstieg geniessen wir den atemberaubenden Ausblick auf die Kette der Vulkane und die unter uns liegende Ebene
Ein Gorilla beim gemütlichen Verzehr von Bambus
Ein Gorilla beim gemütlichen Verzehr von Bambus
Eine junge Gorilla-Lady im Anmarsch
Eine junge Gorilla-Lady im Anmarsch
Der Silverback ist auch nicht weit, aber leider dreht er uns den silbernen Rücken zu...
Der Silverback ist auch nicht weit, aber leider dreht er uns den silbernen Rücken zu...
Die Babies werden nicht in Snugglies oder inTragtüchern herumgetragen sondern sonst irgendwie auf dem Rücken
Die Babies werden nicht in Snugglies oder in Tragtüchern herumgetragen, sondern sonst irgendwie auf dem Rücken
Nahaufnahme einer "halbstarken" Gorilla - Lady
Nahaufnahme einer "halbstarken" Gorilla - Lady
Hier der dramatische letzte Schnappschuss bevor ich von einem übermütigen Gorilla angefallen wurde! (Habs überlebt...)
Hier der dramatische letzte Schnappschuss bevor ich von einem übermütigen Gorilla angefallen wurde! (Habs überlebt...)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *